Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

VfB Bösingen erhält im eigenen Vereinsheim Oberligisten zugelost

Württembergischer Fußball-Pokal

Die Spannung im Bösinger Vereinsheim hielt nicht lange an, denn bereits in der Ziehung der ersten Spielpaarung hielt David Ohnmacht (A-Jugend-Spieler beim TSV Bösingen) das wichtigste Los in der Hand. Sein Verein spielt im Bösinger Stadion „Auf dem Bruckäcker“ gegen den Oberliga-Vertreter TSG Backnang.

„Zu uns kommt keiner gerne“, sagte spontan der Bösinger Trainer Peter Leopold, der wie alle Gäste im Vereinsheim auf eine dicke Pokal-Überraschung hofft. Die Spiele sind am 3. September, dem Regeltermin für das Pokal-Achtelfinale. Beide Teams haben die Möglichkeit, sich auf einen Alternativtermin zu verständigen. Zwei weitere Spiele wurden von den Zuschauern mit einem lauten Raunen kommentiert. So trifft der FC Holzhausen im Nordschwarzwald-Zollern-Derby auf die TSG Balingen. Im Stuttgarter Stadt-Duell können die Kickers mit der U-Bahn zum TSV Weilimdorf anreisen. 




NRWZ-Redaktion

Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne.Die Redaktion erreichen Sie unter redaktion@NRWZ.de beziehungsweise schramberg@NRWZ.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button